Wenden Sie sich bitte direkt an uns:

0371 / 432790

info@thl-immobilien.de

Oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Hier finden Sie uns:

THL Immobilien GmbH

Lohrstr. 30

09113 Chemnitz

Deutschland

 

Ihr Weg zu uns

Referenzen

Die folgenden Objekte wurden von uns saniert und werden nach dem Wohnungseigentumsgesetz verwaltet bzw. es erfolgt die direkte Mietverwaltung für den Eigentümer.

STILWERK 1 - Hauboldstraße 33/33a und 35 in Chemnitz

Das denkmalgeschützte ehemalige Fabrikgebäude wurde im Jahr 2010 vollständig fertiggestellt.

Das Objekt ist mit Fahrstühlen, großzügigen Balkon-/Terrassenanlagen, einer Videogegensprechanlage und einer zum Objekt gehörenden Garagenanlage ausgestattet.

Insgesamt entstanden 23 repräsentative und hochwertig ausgestattete Loftwohnungen mit Größen zwischen 109 m² und 465 m².

Die einzelnen Einheiten wurden unter anderem versehen mit Echtholzparkett, die Bäder mit exklusiven Sanitäreinrichtungen, Bisazza Mosaikfliesen sowie Dampfduschen ausgestattet und alle Küchen haben hochwertige Kücheneinrichtungen erhalten.

Die Verwaltung des Objektes erfolgt nach dem Wohnungseigentumsgesetz.

Tschaikowskistraße 65 in Chemnitz

Das denkmalgeschützte Objekt wurde 1995 vollständig saniert.

Es entstanden 10 Wohnungen mit Größen zwischen 49 m² und 89 m². Alle Wohnungen sind mit einem Balkon versehen.

Die Verwaltung des Objektes erfolgt nach dem Wohnungseigentumsgesetz.

Hainstraße 94 in Chemnitz

Das denkmalgeschützte Objekt wurde 1998 vollständig saniert, mit einem Außenfahrstuhl und PKW-Stellplätzen im Hof ausgestattet.

Es entstanden 14 Wohnungen mit Größen zwischen 31 m² und 90 m² sowie eine Gewerbeeinheit. Wo es möglich war, wurden die Wohnungen mit einem Balkon versehen.

Lessingstraße 9 in Chemnitz

Das denkmalgeschützte Objekt wurde 1999 vollständig saniert mit einem Außenfahrstuhl und PKW-Stellplätzen im Hof ausgestattet.

Es entstanden 15 Wohnungen mit Größen zwischen 32 m² und 79 m². Wo es möglich war wurden die Wohnungen mit einem Balkon versehen.

Die Verwaltung des Objektes erfolgt nach dem Wohnungseigentumsgesetz.

Holbeistraße 46 in Chemnitz

Das denkmalgeschützte Objekt wurde 2001 vollständig saniert und mit einem Fahrstuhl ausgestattet.

Es entstanden 10 Wohnungen mit Größen zwischen 46 m² und 99 m². Alle Wohnungen sind mit einem Balkon versehen.

Die Verwaltung des Objektes erfolgt nach dem Wohnungseigentumsgesetz.

Hauboldstraße 42 und 44 in Chemnitz

Die beiden Objekte im Bauhausstil wurden 2006 vollständig saniert.

Insgesamt entstanden 16 Wohnungen mit Größen zwischen 48 m² und 114 m². Alle Wohnungen sind mit einem Balkon versehen.

Die Verwaltung der Objekte erfolgt nach dem Wohnungseigentumsgesetz.

Lohrstraße 32 in Chemnitz

Das denkmalgeschützte Objekt wurde 2004 vollständig saniert.

Insgesamt entstanden 11 Wohnungen mit Größen zwischen 80 m² und 123,36 m². Alle Wohnungen sind mit einem Balkon versehen.

Die Verwaltung des Objektes erfolgt nach dem Wohnungseigentumsgesetz.

Furtherstraße 53 in Chemnitz

Das denkmalgeschützte Objekt wurde 2003 vollständig saniert und mit einem Fahrstuhl ausgestattet.

Insgesamt entstanden 12 Wohnungen mit Größen zwischen 82 m² und 135 m². Bis auf eine sind alle Wohnungen mit einem Balkon versehen.

Vom Eigentümer sind wir mit der Mietverwaltung des Hauses beauftragt.

Fabriciusstraße 3 in Chemnitz

Das denkmalgeschützte Objekt inklusive des Hinterhauses wurde 2004 vollständig saniert.

Insgesamt entstanden 14 Wohnungen mit Größen zwischen 46 m² und 125 m². Wo es möglich war wurden die Wohnungen mit einem Balkon versehen.

Vom Eigentümer sind wir mit der Mietverwaltung des Hauses beauftragt.

Lohrstraße 30 in Chemnitz

Das denkmalgeschützte Objekt wurde 2005 vollständig saniert und mit einem Fahrstuhl ausgestattet.

Insgesamt entstanden 19 Wohnungen mit Größen zwischen 30 m² und 149 m². Wo es möglich war wurden die Wohnungen mit einem Balkon versehen.

Vom Eigentümer sind wir mit der Mietverwaltung des Hauses beauftragt.